eTyre
Reifensuche Felgensuche Komplettrad Unsere Leistungen e-tyre.de Bewertungen
Unternehmen

Uwe Seeler zu Gast bei Westerwald-Reifen

Uwe Seeler zu Gast bei Westerwald-Reifen

Am 22.06.2013 hat die Firma Westerwald-Reifen für ihre Kunden als Dankeschön wieder ein Sommerfest veranstaltet.
Dieses Jahr hatten sie hierbei einen ganz besonderen Gast: Uwe Seeler.


Uwe Seeler bei Westerwald-Reifen Uwe Seeler, der zu seiner aktiven Zeit als einer der weltbester Mittelstürmer galt, war mit seiner Traditionself für ein Spiel gegen den FC Mündersbach in den Westerwald gereist. Das Sommerfest von Westerwald-Reifen fand in diesem Zuge in Mündersbach statt und unsere Besucher konnten so dem Spiel gleich mit einem Westerwald-Reifen -Cocktail zusehen und das Endergbnis von 13:3 für die Traditionself feiern.


Das Team von Westerwald-Reifen hat im Zuge des Festes für jeden Gast ein Highlight geschaffen.
Für die Kids war eine ganz besondere Hüpfburg in Form eines Fussballs zum Austoben aufgestellt worden. Für die Großen hingegen wurde extra ein Fomel-1-Simulator organisiert. Hier konnte man auf den aktuellen Formel-1 Strecken einmal sein Fahrkönnen unter Beweis stellen.


Wer sich hingegen über die aktuellen Sommerfelgen informieren wollte, konnte dies bei den namenhaften Hersteller RH und Alcar direkt Vorort tun. Felgen in den neuesten Designs waren hier zum Ansehen und Anfassen ausgestellt.


Das Team von Westerwald-Reifen bedankt sich für Ihr Erscheinen und das gemütliche Zusammentreffen bei Cocktails, Bier und sonnigen Wetter.


Sommerfest der Firma Westerwald-Reifen

Senden Sie uns eine Nachricht Support
Auto und Motorrad bei billiger.de
idealo
Frachtfrei innerhalb Deutschlands bereits ab 2 Reifen!
E-Tyre GmbH
Geschaeftsführer: Tomas Turna
Adresse: Höhenweg 5
PLZ/Ort: 57639 Lautzert
Email: welcome@e-tyre.de